Group Architektur,Stadtplanung und Denkmalpflege + Join the group

Handaufmaß und 3D Modell

Erfahrungsaustausch gewünscht!

Welche Methode eignet sich für die Bearbeitung von Projekten kleinerer Größe? Ich nutze Fotodokumente und ein Handaufmaß, um die Modelldaten für meine Projekt zu erstellen. Natürlich bin ich begeistert von der 3D Laserscan Technik und bewundere die Informationstiefe der Modelldaten. Ein Projekt habe ich bisher noch nicht mit diesem System abgewickelt. Mit der auf meine Bedürfnisse abgestimmten Eingabe der Geometrie erziele ich ausreichend gute Ergebnisse. Ich würde mich über einen Gedankenaustausch innerhalb dieser Gruppe, sowie im persönlichen Gespräch freuen.
Erfahrungsaustausch gewünscht!

Welche Methode eignet sich für die Bearbeitung von Projekten kleinerer Größe? Ich nutze Fotodokumente und ein Handaufmaß, um die Modelldaten für meine Projekt zu erstellen. Natürlich bin ich begeistert von der 3D Laserscan Technik und bewundere die Informationstiefe der Modelldaten. Ein Projekt habe ich bisher noch nicht mit diesem System...
Show more

Show translation

Comment

0

0

0

About this group
  • Founded: 12.09.2019
  • Members: 3
  • Visibility: Open
  • Post: 1
  • Comments: 0