Unternehmensprofil von pro office Büro- und Objekteinrichtung Vertriebsgesellschaft mbH

Letzten Mittwoch fand im Showroom von pro office Hannover die Preisverleihung zum Kreativwettbewerb "Create your own Eames Elephant" statt. 30 regionale Architekturbüros haben in den vergangenen Wochen fleißig daran gearbeitet, den Eames Elephant von Vitra in kreative Kunstwerke zu verwandelt. Rund 150 Gäste kamen am Mittwoch zusammen, um bei Fingerfood und tollen Gesprächen die eingereichten Werke genau unter die Lupe zu nehmen. Mittels Stimmzettel konnten die Besucher ihren Top-Favoriten benennen.

Vom Erlkönig, der anschaulich die Kunst des Verwirrens präsentierte, über den Dinner for One Tigerkopf-Ersatz bis hin zum Elefanten im Metallic Look war auch dieses Mal wieder alles dabei. Als strahlender Gewinner konnte sich an diesem Abend das Team von N2M Architekten über eine exklusive Reise zu Vitra nach Weil am Rhein freuen. Den zweiten Platz belegte das Architekturbüro Kieferstein und Sabljo.Hier werden drei Stool Tools von Vitra ab sofort die Büroräume zieren. Das Team von Gundlach konnte sich über Platz 3 und einen Eames House Bird freuen.

Noch bis zum 29.02. können die Kreationen im Showroom von pro office Hannover bestaunt werden. Anschließend gehen die Werke an die Architekturbüros zurück.

Wir bedanken uns bei allen teilnehmenden Büros und Gästen für den rundum gelungenen Abend und die großartigen Entwürfe!
Letzten Mittwoch fand im Showroom von pro office Hannover die Preisverleihung zum Kreativwettbewerb "Create your own Eames Elephant" statt. 30 regionale Architekturbüros haben in den vergangenen Wochen fleißig daran gearbeitet, den Eames Elephant von Vitra in kreative Kunstwerke zu verwandelt. Rund 150 Gäste kamen am Mittwoch zusammen, um bei Fingerfood und tollen Gesprächen...
Mehr anzeigen

Kommentieren

0

0

0

Letzte Woche war wieder einiges los bei pro office Bremen. Das Team durfte erneut räumlicher Gastgeber für eine spannende XING-Veranstaltung sein, geleitet von Sprecher Arne Schröder. "New Work Meetup Bremen" hieß die Veranstaltung, zu der Bremer UnternehmerInnen, Angestellte, Freelancer, StudentenInnen und andere Interessierte, die Wirtschaft und Gesellschaft bewegen, geladen waren.

Lesen Sie hier mehr: https://www.prooffice.de/artikel/new-work-meetup-bremen-zu-gast-bei-pro-office-bremen.html
Letzte Woche war wieder einiges los bei pro office Bremen. Das Team durfte erneut räumlicher Gastgeber für eine spannende XING-Veranstaltung sein, geleitet von Sprecher Arne Schröder. "New Work Meetup Bremen" hieß die Veranstaltung, zu der Bremer UnternehmerInnen, Angestellte, Freelancer, StudentenInnen und andere Interessierte, die Wirtschaft und Gesellschaft bewegen, geladen...
Mehr anzeigen

Kommentieren

0

0

0