pro office Bremen stattet BREBAU aus

Wohnung heißt Vertrauen - unter diesem Motto steht die BREBAU Wohnungsbaugesellschaft seit mehr als 80 Jahren für eine professionelle Bewirtschaftung und Verwaltung von rund 11.000 Wohnungen in Bremen und bietet über 18.000 Menschen ein sicheres Zuhause.

In Kooperation mit pro office Bremen wurde nun das Erdgeschoss der BREBAU mit Liebe zum Detail neu eingerichtet. In einer interaktiven Kids-Corner können sich die kleinsten Gäste die Zeit vertreiben, während erwachsene Besucher die Wartezeit in einer gemütlichen Sofalandschaft sinnvoll nutzen können, um über die integrierten Steckdosen beispielsweise ihr Mobiltelefon zu laden. Auch der Oldtimer-Bulli der BREBAU hat im neuen Erdgeschoss seinen Platz gefunden und kann von Auto-Liebhabern bei Interesse genau unter die Lupe genommen werden. Glasscheiben mit dem Bremer Straßenbahnnetz trennen die Arbeitsplätze der Mitarbeiter von den Besuchern und sorgen sowohl für Transparenz als auch für eine ruhige und geschützte Arbeitsatmosphäre.

Das neue Einrichtungskonzept wurde mit hochwertigen Produkten der namhafter Hersteller realisiert. So wurden unter anderem Affair Polsterbänke von COR, Nap Barhocker von Fritz Hansen, In und ON Bürostühle der Firma Wilkhahn sowie Tische und Schränke von Steelcase eingesetzt.

Wir heißen das Team der BREBAU und seine Besucher herzlich willkommen in den neugestalteten Räumlichkeiten, wünschen alles Gute für die Zukunft und bedanken uns für die hervorragende Zusammenarbeit.

Fotos: ©Martin Bockhacker (bildplantage 13)

Projektinformationen

Projektname

pro office Bremen stattet BREBAU aus

Status

Fertiggestellt

Gebäudetyp

6000 Wohnen, Beherbergen, Betreuen, Verpflegen

BIM Spezifika