pro office Hannover liefert Einrichtung für E.R.B. Auto Zentrum GmbH Eingestellt von pro office Büro- und Objekteinrichtung Vertriebsgesellschaft mbH

pro office Hannover liefert Einrichtung für E.R.B. Auto Zentrum GmbH

Seit April 2002 ist die E.R.B. Auto Zentrum GmbH für den Vertrieb und Service der exklusiven Automarke Volvo verantwortlich.

In enger Zusammenarbeit mit dem Planungsteam von pro office Hannover und der Projektleitung CONSTRATA ist die Verkaufsfläche gemäß der Volvo Design Vorgaben neu geplant und eingerichtet worden.

Das neue Einrichtungskonzept wurde mit hochwertigen Produkten namhafter Hersteller wie Interface, werner works und Wilkhahn realisiert. So wurden unter anderem dem Infobereich und der Serviceannahme ein "neues Gesicht" gegeben und auch ein Lounge- und Cateringbereich zum Verweilen und Informieren wurde integriert.

Wir heißen das Team des E.R.B. Auto Zentrums und seine Besucher in den neu gestalteten Räumlichkeiten herzlich willkommen, wünschen alles Gute für die Zukunft und bedanken uns für die hervorragende Zusammenarbeit.

Fotos: © Heinrich Hecht

Projektinformationen

Projektname

pro office Hannover liefert Einrichtung für E.R.B. Auto Zentrum GmbH

Status

Fertiggestellt

Gebäudetyp

9810 Gebäude mit büroartiger Nutzung

BIM Spezifika